Hier finden Sie uns

Uferweg 12

74238 Krautheim

Telefon: +49 6294 908 - 0
Telefax: +49 6294 9239
E-Mail: anfragen(at)ruedinger.de

Unser Airport Office (STR):

Building 605 Room 4321
70629 Stuttgart-Airport

Telefon +49 711 948-2290

Zweigstelle Hamburg:

An den Birken 20

21266 Jesteburg

Telefon: +49 4181 2323-320
Telefax: +49 4181 2323-317

 

Die Lager der Rüdinger Spedition in Osterburken / Neckar-Odenwald-Kreis

 

Lager, Lagerfläche, Lagerhallen – die Stichworte zum Angebot der Rüdinger Spedition im Neckar-Odenwald-Kreis ... und für den Neckar-Odenwald-Kreis.

 

 

Bestens erreichbar: ein optimales Lager-Angebot im RIO, bei Osterburken, im Neckar-Odenwald-Kreis

 

Die Lager in Osterburken ... auf den Punkt:

 

6 Lagerhallen auf 20.000 m² von gesamt 60.000 m² Lagerfläche an 4 Standorten
3.600 m² unter Kran
6.500 m² Blocklager
23.000 Palettenplätze

Ideale Autobahn-Anbindung

Alle Hallen sind mit Rampenanlagen ausgestattet und beheizbar

Zentrales Büro

Alle 6 Lager entsprechen höchsten Umwelt-Erfordernissen: vollisoliert und mit 1.500 KwP Photovoltaik-Modulen auf der Dachfläche ausgestattet

In allen 6 Lagerhallen arbeiten ausgebildete Fachkräfte

 

 

Wir bieten Ihnen optimale Lager. Den Regionalen Industriepark Osterburken, RIO, erreicht man von der Autobahn A 81 aus in wenigen Minuten: eine ausgesprochen autobahnnahe Lagerfläche im Neckar-Odenwald-Kreis.

 

 

 

Eine ideale Anfahrt und optimale Lagerfläche: im RIO, nahe Osterburken, im Neckar-Odenwald-Kreis. Die Rüdinger Spedition bietet hier hinzu außerdem qualifizierte und sensible Lager-Profis: unsere festangestellten Mitarbeiter.

 

Platz und mehr Platz – Profitieren Sie von Lagerfläche außerhalb der Ballungszentren

 

 

Das jüngste Angebot der Rüdinger Spedition: großzügige Lagerflächen, großzügige Rangier-Optionen, optimale Betreuung unter idealen Umwelt-Eckwerten. Rüdinger im Neckar-Odenwald-Kreis: Fast kein Jahr vergeht ohne den Neubau von Lagerhallen, beziehungsweise die Vergrößerung der Lagerfläche. Rüdinger steht für hochwertigste Lager in Baden-Württemberg.

 

Auch im Neckar-Odenwald pflegt unsere Spedition ein gutes Verhältnis zu Mitarbeitern und zu Bürgern, die in der Nähe unserer Lager im RIO wohnen

 

Rüdinger veranstaltet regelmäßig "Tage der offenen Tür", um die Bürger an den Standorten ihrer Lagerhallen für die Belange des Unternehmens zu gewinnen.

 

 

 

Rüdinger feiert zum ersten Mal im Neckar-Odenwald-Kreis: Die Einweihung der ersten beiden Lagerhallen im RIO, dem Regionalen Industriepark Osterburken.

 

 

 

Roland Rüdinger. Persönlicher Kontakt ist ihm besonders wichtig: Zu seinen Kunden, zu seinen Mitarbeitern und zu den Menschen, die in der Nähe der Lagerhallen wohnen: Roland Rüdinger engagiert sich auch für die örtlichen Interessen.

 

"Lager am Limes": Handel seit der Römerzeit

 

 

Der vierte Lager-Standort mit Rüdinger: Osterburken im östlichen Neckar-Odenwald-Kreis.

 

 

 

Das römische Imperium: Es steht nicht nur für Macht, sondern auch für Handel. Mit einem riesgen Kastell ist Osterburken damit schon lange Zeit ein perfekter Standort für den europaweiten Warenaustausch und damit ganz sicher auch Lager. Allerdings ... haben sich die Waren auf den Lagerflächen ganz sicherlich seit 2.000 Jahren erheblich verändet.

 

 

 

Schon zur Zeit der Römer war ein Kastell für die römischen Legionen ohne Lagerfläche kaum denkbar. Allerdings: Ein wenig anders hat der Neckar-Odenwald-Kreis damals ganz sicher ausgesehen.

 

 

 

Eigentlich schade: Man sollte sich mehr Zeit nehmen, wenn man schon im Neckar-Odenwald-Kreis ist. Aber wer hat sie schon wirklich? Wenn man nach Lager, Lagerfläche oder Lagerhallen sucht. Im Neckar-Odenwald-Kreis. Danke für Ihre Zeit ... hier!

 

 

 

Zum Seitenanfang

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Die Rüdinger Spedition - Von der Kurierfahrt bis zum Maschinentransport