Hier finden Sie uns

Uferweg 12

74238 Krautheim

Telefon: +49 6294 908 - 0
Telefax: +49 6294 9239
E-Mail: anfragen(at)ruedinger.de

Unser Airport Office (STR):

Building 605 Room 4321
70629 Stuttgart-Airport

Telefon +49 711 948-2290

Zweigstelle Hamburg:

An den Birken 20

21266 Jesteburg

Telefon: +49 4181 2323-320
Telefax: +49 4181 2323-317

 

Wir lagern die Produkte der regionalen Wirtschaft

 

An sechs Standorten erbringen wir für unsere Kunden Logistikdienstleistungen auf höchstem Niveau. Der Einsatz modernster Flurfördertechnik sorgt für eine professionelle Abwicklung der Logistikprozesse. Unterstützung bekommen die Rüdinger-Lageristen auch in digitaler Form. So werden beispielsweise die eingehenden Packstücke in der Umschlaghalle von dem automatisierten Mess- und Wiegesystem „Apache“ per Laserstrahl vermessen, gewogen und fotografiert. Die Daten werden automatisch in die Speditionssoftware eingespielt. Das klassische Wiegen und Vermessen entfällt dadurch.

 

Wir wachsen und suchen zur Verstärkung unseres Teams:

 

 

Lageristen

 

für die Standorte Osterburken, Boxberg-Windischbuch oder Dörzbach

 

 

 

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams! Wir kommen gut an. Kommen Sie mit?

 

 

Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbung an:

 

Rüdinger Spedition GmbH

Karin Pozar

Uferweg 12

74238 Krautheim

 

 

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an:

 

Karin Pozar

Tel. 06294 908-183

karin.pozar (at) ruedinger.de

Dank der Standortvielfalt ist für jeden Lageristen-Typ der passende Job dabei!

 

Je größer, desto besser! Alexander ist zuständig für die Be- und Entladung mit dem Hallenkran. Für ihn gibt es kein besseres Gefühl, als große Maschinen mit einer kleinen Fernbedienung zu bewegen. Dieser verantwortungsvolle Job macht ihn stolz! Im Laufe seiner Karriere hat er sich schon um die unterschiedlichsten Güter gekümmert. Doch diese Tätigkeit begeistert ihn am meisten. Besonders gut findet er, wenn die eigenen Spezial-Lkw der Spedition bereitstehen. 

Was haben Brötchen und Ersatzteile gemeinsam? Quereinsteigerin Anette hat bereits nach kurzer Zeit die größte Gemeinsamkeit zwischen ihrem alten und neuen Job entdeckt: Beides muss gemäß der Kundenaufträge kommissioniert und verpackt werden. Im Team ist sie bestens integriert und gemeinsam mit ihrer Kollegin Bianca läuft sie zur Hochform auf. Bianca ist ebenfalls Quereinsteigerin und übernimmt als Teilzeitkraft die Kommissionierung und Verpackung verschiedenster Produktionsteile für einen Großkunden. 

Staplerfahrer Klaus kennt die Hallengänge in- und auswendig. Für ihn gibt es nichts schöneres, als mit den modernen Staplertypen die verschiedenste Ware ein- und auszulagern. Was sein liebster Staplertyp ist? Ganz klar, der Schmalgangstapler. Mit ihm kann er hoch hinaus und auch die obersten Regale mit Ware füllen. Dabei behält er immer den Überblick, in welchen Reihen freie Plätze sind. Sein Kollege Anton ist der König an der Rampe. Geschickt kümmert er sich um die Be- und Entladung verschiedener Lkw und Container. Dabei verwendet er am liebsten einen Schnellläufer. Ein besonderes Auge hat Anton bei der Wareneingangskontrolle. Beschädigte Paletten müssen selbstverständlich erkannt und entsprechend dokumentiert und kommuniziert werden. 

Victor ist der Spezialist am PC. Wenn ein Kunde die eingelagerte Ware digital über das Warenwirtschaftssystem abruft, kümmert er sich um die Abarbeitung der Aufträge. Nach seiner Ausbildung wollte er sich fachlich und persönlich weiterentwickeln. Gesagt, getan. Jetzt ist er Chef von 10 Lageristen und koordiniert die Abläufe und Prozesse an seinem Standort.

Im Schichtbetrieb der Umschlaghalle ist Erwin in seinem Element. So kann er sich immer abwechselnd mit seiner Frau um die Betreuung der beiden Kinder kümmern. Was ihm an der Arbeit besonders gefällt ist der hohe Digitalisierungsgrad. Ausgerüstet mit einem Scan-Ring schafft er die Entladung eines Lkw deutlich schneller, als ohne.

Und welcher Lageristen-Typ sind Sie? Wir freuen uns auf Sie!

 

Zum Seitenanfang

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Rüdinger – Die starke Spedition in Baden-Württemberg